Cafe K

Frühstücken in einer location der besonderen Art, nämlich mit Kunstgalerie. Das Frühstück oder tea time genießt man mit Blick in den wunderschönen, mit Skulpturen gespickten,  Garten –  entweder von den gemütlichen Räumen mit seinen großen Fenstern oder von der Terrasse aus. Anschließend kann man dann noch das Georg-Kolbe-Museum mit seinen wechselnden Ausstellungen besichtigen. Ein perfekter Ort um Genüsse zweierlei Art zu erleben.
Aber das ist noch nicht alles: Man kann das Cafe K auch für Veranstaltungen,Vernissagen oder private Feiern jeder Art mieten – nach Absprache versteht sich. In diesen Räumen, darunter ein Kaminzimmer, macht das Kaffeetrinken, Schlemmen und Feiern  mit Sicherheit Spaß.

Cafe K
Herr Gerald Greh
Sensburger Allee 26
14055 Berlin-Westend Charlottenburg.
Tel.: 030-30812275 oder 0172-3209758
Mo – So 10:00 – 18:00

Achtung: bis ca. Mitte/Ende  März 2010  ist das Cafe wegen Renovierungsarbeiten übergangsweise nur am Samstag und Sonntag geöffnet !

www.cafe-k.com

suchen in googlemaps

Bookmark and Share
  • Über uns

    laikit sucht die Guten - wir wollen insbesondere Dienstleister und Produkte vorstellen, die uns eine hervorragende Leistung bieten, mit denen wir zufrieden sind und deren Angebot wir geprüft haben.

    So dass wir und dann auch Sie sagen können – laikit …. I like it !

  • Werbepartner

  • Ads

    stilwerk
    Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Parship
    JazzRadio Berlin