Velophil

Der kompetenteste Fahrradladen den ich bisher gefunden habe. Hatte das Problem, Schutzbleche für mein Rennrad zu finden – Velophil hatte sie (auch in der richtigen Farbe) und die wurden professionell montiert (was gerade hinten nicht so einfach ist).

Außerdem gibt es natürlich alles an Fahrrädern was man so sucht, übrigens auch Laufräder für Kinder, das Feinste von Stevens und z.B. die Falträder von Brompton und birdy so wie das ganze Drumherum mit Zubehör und eine – wie ich finde – gute Beratung.

Velophil

Alt-Moabit 72
10555 Berlin
Tel. 030 39902116
www.velophil.de

finden mit googlemaps

Bookmark and Share
  • Über uns

    laikit sucht die Guten - wir wollen insbesondere Dienstleister und Produkte vorstellen, die uns eine hervorragende Leistung bieten, mit denen wir zufrieden sind und deren Angebot wir geprüft haben.

    So dass wir und dann auch Sie sagen können – laikit …. I like it !

  • Werbepartner

  • Ads

    stilwerk
    Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Parship
    JazzRadio Berlin