Entrecote

Das Entrecote wurde schon 1999 als Cafe-Bar-Grill Konzept gegründet, versprüht französische Eleganz und gleichzeitig sehr viel Gemütlichkeit und hat sich zu einem erstklassigen Restaurant entwickelt. Eine großzügige Terrasse komplettiert den perfekten Eindruck den wir haben.

Nicht nur kann man z.B. gegrilltes Roastbeef oder Rinderfilet vom Angus jeweils mit Streichholzkartoffeln oder geschmortes Maishähnchen in Rotwein mit Bandnudeln genießen, sondern es können auch Stehempfänge mit Buffet, Präsentationen oder Veranstaltungen bis zu 300 Personen durchgeführt werden – z.B. Weihnachten oder Sylvester.

Entrecote
Schützenstr.5
10117 Berlin-Mitte
030 20165496

www.entrecote.de

finden mit googlemaps

Bookmark and Share
  • Über uns

    laikit sucht die Guten - wir wollen insbesondere Dienstleister und Produkte vorstellen, die uns eine hervorragende Leistung bieten, mit denen wir zufrieden sind und deren Angebot wir geprüft haben.

    So dass wir und dann auch Sie sagen können – laikit …. I like it !

  • Werbepartner

  • Ads

    stilwerk
    Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Parship
    JazzRadio Berlin