MondoPazzo

Das MondoPazzo -was übersetzt heißt <<verrückte Welt>> ist nicht so verrückt wie man denken könnte, außer dass das Essen vielleicht verrückt gut ist und es fast immer verrückt voll ist – aber eben zurecht, denn die Atmosphäre ist authentisch und familiär gemütlich, dass signalisieren schon die rot-weiß – karierten Tischdecken.
Bereits das Weißbrot ist ein Genuß und den Rest kann man wie folgt zusammenfassen – leckere italienische Küche. Alle sind freundlich, auch wenn es mal hoch hergeht

Tisch reservieren ist angesagt. Große Bar und Terrasse laden zusätzlich zum Verweilen ein.

MondoPazzo
Schlüterstr.52
10629 Berlin-Charlottenburg
030 8851121

www.mondo-pazzo.de

finden in googlemaps

Bookmark and Share
  • Über uns

    laikit sucht die Guten - wir wollen insbesondere Dienstleister und Produkte vorstellen, die uns eine hervorragende Leistung bieten, mit denen wir zufrieden sind und deren Angebot wir geprüft haben.

    So dass wir und dann auch Sie sagen können – laikit …. I like it !

  • Werbepartner

  • Ads

    stilwerk
    Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Parship
    JazzRadio Berlin