Yes Please

Good food for busy people – das leuchtet sofort ein , denn es bedeutet gutes Essen für Menschen die wenig Zeit haben und auf Qualität nicht verzichten wollen.
Yes Please Foods gibt es erst seit Oktober 2007 und wird von der symphatischen Engländerin Gemma Michalski geführt.
Es sind verschiedene Sorten von Suppen z.B. Rote Bete-Suppe mit Orange,Karotte-Ingwer-Suppe mit Kardamom, Grüne Erbsen-Suppe mit Koriander und Minze oder Kartoffel-Lauch-Suppe mit Senf. Nur noch erhitzen und essen – ganz frisch!

Auf der homepage kann man auch sehen wo überall es diese aussergewöhnlichen Suppen schon gibt, z.B. in der Galeria Kaufhof am Alexanderplatz, Feinkost John oder einigen Bio-Läden.

Yes Please Foods GmbH
Fasanenstr.72
10719 Berlin
030 88001737

www.yesplease.de

finden mit googlemaps

Bookmark and Share
  • Über uns

    laikit sucht die Guten - wir wollen insbesondere Dienstleister und Produkte vorstellen, die uns eine hervorragende Leistung bieten, mit denen wir zufrieden sind und deren Angebot wir geprüft haben.

    So dass wir und dann auch Sie sagen können – laikit …. I like it !

  • Werbepartner

  • Ads

    stilwerk
    Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Parship
    JazzRadio Berlin