The Olive

The Olive sagt: No make-up, just pure!, d.h.ohne Zusatzstoffe, hausgemacht und möglichst biologisch. Seit der Eröffnung in 2002 richtet sich die Koch-Leidenschaft auf vegetarisches Essen und Saison-Gemüse und die Olive symbolisiert dies.

Wir haben dort aber nicht nur das Mittagessen sondern auch das Frühstück erlebt – beide hielten dem Qualitätsversprechen stand. Es ist ein gemütlicher Ort mit familiärer Atmosphäre. Die Spezialitäten sind Kaffee, hausgemachte Kuchen, Suppen, Pasta, Panini, Bagels sowie frische Obst– und Gemüsesäfte.
Außerdem wird Catering -und Partyservice angeboten.

The Olive Deli Cafe
Krummestraße 58, 10627 Berlin- Wilmersdorf
030 43727776 (Events & Catering)

Mo-Fr 10:00 -21:00
Sa 9:00-21:00
So 11:00-20:00

www.the-olive.com

finden mit googlemaps

Bookmark and Share
  • Über uns

    laikit sucht die Guten - wir wollen insbesondere Dienstleister und Produkte vorstellen, die uns eine hervorragende Leistung bieten, mit denen wir zufrieden sind und deren Angebot wir geprüft haben.

    So dass wir und dann auch Sie sagen können – laikit …. I like it !

  • Werbepartner

  • Ads

    stilwerk
    Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Parship
    JazzRadio Berlin