Vitaminchen

Vitaminchen gibt es schon seit 1976. Bereits der Name deutet das Besondere an – während andere als Überschrift noch Obst&Gemüse wählten, wurde hier schon sympathisch das Wesentliche in einem Wort zusammengefasst, worum es eigentlich geht: Vitamine!

Das Angebot an Obst und Gemüse ist gewaltig und beim Obst gibt es z.B. die „flying papayas“ oder „flying mangos“ die über Nacht aus Brasilien eingeflogen werden, besonders gut schmecken und keine lange Schiffsreise hinter sich haben.

Ausserdem kann man sich dort überragende Muntermacher mixen lassen, Vitamindrinks mit allen möglichen Sorten und es gibt fertige Obstsalate zum losessen.

Innerhalb Berlins wird auch ausgeliefert.

Vitaminchen
Olivaer Platz 17, 10707 Berlin-Wilmersdorf
030 88629888

finden mit googlemaps

Bookmark and Share
  • Über uns

    laikit sucht die Guten - wir wollen insbesondere Dienstleister und Produkte vorstellen, die uns eine hervorragende Leistung bieten, mit denen wir zufrieden sind und deren Angebot wir geprüft haben.

    So dass wir und dann auch Sie sagen können – laikit …. I like it !

  • Werbepartner

  • Ads

    stilwerk
    Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Parship
    JazzRadio Berlin