Berle`s Geschenke

Lifestyle heißt auch hier das Zauberwort , dass Produkte begehrenswert macht. Hier spielen individuelle Geschenke die entscheidende Rolle. Es wird nicht nur der reine Produktnutzen geboten, sondern ein Lebensgefühl. Alles was dort angeboten wird ist speziell wie z.B. ein Radio welches ohne Batterien oder Netzkabel auskommt: ca. 2 Min kurbeln und man hat für ca. 1 Stunde Strom, das Brettspiel Never Mind Biene Maja oder Peanuts, ein wahnsinnig praktischer Trolley, zusammenklappbar oder der Design Klassiker das Brompton Faltrad – es lohnt sich dort vorbeizuschauen.

Berle `s
trends and gifts,Mohrenstr.50, Q205, 10117 Berlin-Mitte; 030 20673930
Mo-Fr 10:00 – 20:00; Sa 10:00 – 18:00
www.berles-berlin.de

finden mit googlemaps

Bookmark and Share
  • Über uns

    laikit sucht die Guten - wir wollen insbesondere Dienstleister und Produkte vorstellen, die uns eine hervorragende Leistung bieten, mit denen wir zufrieden sind und deren Angebot wir geprüft haben.

    So dass wir und dann auch Sie sagen können – laikit …. I like it !

  • Werbepartner

  • Ads

    stilwerk
    Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Parship
    JazzRadio Berlin