Einhorn

„Das Einhorn hat nur ein Horn, aber viele Beine“ …heißt es in einer alten Hopi-Legende. Diese vielen Beine braucht man auch, wenn man sich seit 25 Jahren im Full-Service-Catering tummelt.
Einhorn ist sehr vielseitig: Außer dem Catering mit allen erdenklichen Varianten vom Fingerfood bis zum gesetzten Essen, wird mit bewährten Partnern die Technik, Security und auch Showprogramme organisiert.
Allerdings scheint die Gastronomie und das Kulinarische Trumpf zu sein: Bemerkenswert sind die Delis in der Mommsenstr., dem Wittenbergplatz und dem Tempodrom, wo man auch rein vegetarisch schnell ein lunch nehmen kann.
Wir haben „Einhorn“ kennen gelernt, als eine Freundin ihren Geburtstag in der Mommsenstr. im dortigen Ladenlokal mit bayerischen Spezialitäten feierte und haben das Essen, den Service und die sympathische Ausstrahlung der Mitarbeiter in guter Erinnerung.
Übrigens glänzt „Einhorn“ bereits mit einer gut gemachten Homepage.

Einhorn Full Service Catering,Stresemannstr.72,10963 Berlin-Kreuzberg; 030 3433540

www.einhorn-catering.de

finden mit googlemaps

Delis:
Mommsenstr.2, Berlin-Charlottenburg;Mo-Fr 10-17 Uhr
Wittenbergplatz 5,Berlin-Schöneberg; Mo-Sa 10-20 Uhr
Tempodrom,Berlin-Kreuzberg; Mo-Fr 10-17 Uhr

Bookmark and Share
  • Über uns

    laikit sucht die Guten - wir wollen insbesondere Dienstleister und Produkte vorstellen, die uns eine hervorragende Leistung bieten, mit denen wir zufrieden sind und deren Angebot wir geprüft haben.

    So dass wir und dann auch Sie sagen können – laikit …. I like it !

  • Werbepartner

  • Ads

    stilwerk
    Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Parship
    JazzRadio Berlin