von Blythen

Noch Anfang des 20. Jahrhunderts wurden Menschen für herausragende Leistungen geadelt – die Gründerin Martina Kabitzsch hat allen Grund sich selbst bzw. ihre Produkte zu adeln – von Blythen ist wirklich eine geniale Wortschöpfung und jetzt müsste der Groschen eigentlich gefallen sein – es geht um Blüten und zwar um sinnliche Verwöhnprodukte aus reinen Blüten.
Und diese finden sich in vielen Produktserien wieder: Kulinarisches, Körperpflege und Papeterie.

Alle Produkte werden nämlich aus natürlichen und hochwertigen Rohstoffen in Handarbeit hergestellt und vereinen traditionelles Handwerk und modernes bzw. zeitgemäßes Design.
Wir haben z.B. die Marmeladen genießen können oder den belebenden „Body Scrub“, das mit Mandelöl und Shea-Butter pflegende Peeling oder das Lavendel Bergamotte Körperöl. Letzteres zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Es werden Duftseminare angeboten, man kann sich während einer persönlichen Beratung sein individuelles Parfum zusammenstellen, kann Blütenkochkurse belegen und: Produkte online bestellen oder sie gleich im Hofladen in Schöneiche kaufen. Da wären z.B. Blütentee, Blütensirup, Blütenzucker oder Badeöl, Duschpflege oder Dufttinte, Duftpapier.

Noch Fragen ?

Manufaktur „von Blythen“
Martina Kabitzsch
Brandenburgische Straße 65, 15566 Schöneiche bei Berlin; 030 64849027

www.von-blythen.de

finden mit googlemaps

Bookmark and Share
  • Über uns

    laikit sucht die Guten - wir wollen insbesondere Dienstleister und Produkte vorstellen, die uns eine hervorragende Leistung bieten, mit denen wir zufrieden sind und deren Angebot wir geprüft haben.

    So dass wir und dann auch Sie sagen können – laikit …. I like it !

  • Werbepartner

  • Ads

    stilwerk
    Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Parship
    JazzRadio Berlin