Bars in Mitte

Die Rivabar ist nach einem italienischen Fußballstar der 60er/70er Jahre benannt – er war wohl nicht nur sportlich erfolgreich (auch Nationalspieler) sondern wohl auch ein Kenner guter Bars und Restaurants.Das Riva besticht durch die große ovale Bar, eine dezente Eleganz, die gute Musik und man kann sich bei entsprechendem Wetter auch auf die Terrasse setzen. Der Namensgeber lächelt von einem gerahmten und angeleuchteten Foto an der Wand und scheint mit allem zufrieden zu sein.

Die Bar Tausend muss man erst mal finden – das Foto besagt, dass man eigentlich genau wissen muss wo es ist. Der Eingang hat, obwohl irgendwie lässig mit dem was man danach zu sehen bekommt glücklicherweise nichts zu tun. Eine ca.15 m lange Bar, Wände in leicht schimmernden Schwarz, elegante, gemütliche (und zahlreiche!) Sitzgelegenheiten und viel Platz insgesamt. Der absolute Spitzenreiter bei den Cocktails ist derzeit der <<Pink Mojito>> insbesondere beliebt bei den Damen . Sehr coole Musik, special DJ`s und auch live music. Gerade neu eröffnet: Direkt daneben das kleine aber feine Restaurant Cantina .

Riva; S-Bahnbogen 142, Dircksenstr.,10178 Berlin 030 24722688
täglich ab 18:00
www.riva-berlin.de

finden mit googlemaps

Tausend; Schiffbauerdamm 11(unter S-Bahnbrücke), 10117 Berlin 030 27582048
Di – Sa ab 21:00
www.tausendberlin.com

finden mit googlemaps

Bookmark and Share
  • Über uns

    laikit sucht die Guten - wir wollen insbesondere Dienstleister und Produkte vorstellen, die uns eine hervorragende Leistung bieten, mit denen wir zufrieden sind und deren Angebot wir geprüft haben.

    So dass wir und dann auch Sie sagen können – laikit …. I like it !

  • Werbepartner

  • Ads

    stilwerk
    Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Parship
    JazzRadio Berlin