Scherbendesign

Scherben bringen Glück in einer neuen Dimension nicht nur als außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk oder Erinnerung.

Scherbendesign holt Porzellanscherben ins Rampenlicht – sozusagen scharfes Design zum Anschauen, Anfassen und sogar Anwenden .
Es soll ja noch Polterabende geben, wo einiges (an Porzellan) zu Bruch geht – und dann entsorgt wird. Lydia Strutzberg gestaltet daraus jedoch glücksbringende Erinnerungen- wirklich originell. Die Inspiration für das Kunstwerk sind das Material und das Brautpaar. Alles sind natürlich Unikate wie das Brautpaar selbst.

Aber auch als normales Geschenk oder Auftragsarbeit können diese originellen Arbeiten bestellt werden. Das können Skulpturen ,Schmuck(z.B. Ohrringe) oder auch Brauchbares wie Teelichter oder eine Blumenvase sein. Einige dieser Arbeiten werden  auf der Homepage oder schon hier präsentiert.

Scherbendesign
Lydia Strutzberg,Schliemannstr.17,10439 Berlin-Prenzlauer Berg;030 26308131

www.strutze.de

finden mit googlemaps

Bookmark and Share
  • Über uns

    laikit sucht die Guten - wir wollen insbesondere Dienstleister und Produkte vorstellen, die uns eine hervorragende Leistung bieten, mit denen wir zufrieden sind und deren Angebot wir geprüft haben.

    So dass wir und dann auch Sie sagen können – laikit …. I like it !

  • Werbepartner

  • Ads

    stilwerk
    Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Parship
    JazzRadio Berlin