Alles im Glas

Kochen hat Adriaan Held schon immer fasziniert. Seine private Leidenschaft machte er dann irgendwann zum Beruf , indem er die klassische Ausbildung im renommierten Restaurant Bareiss im Schwarzwald absolvierte, immerhin mit 3 MichelinSternen ausgezeichnet und dann längere Zeit in einem Sterne-Restaurant in Berlin arbeitete.Irgendwann entschied er sich zur Selbständigkeit, wollte eigene Ideen und Projekte verwirklichen.
Eines Tages beriet er einen Kunden mit Platzmangel in der Wohnung, also wenig Stellfläche für Teller und Platten : Die Idee <<Alles im Glas>> war geboren – kleine Portionen, die bequem und gut portioniert einfach weggelöffelt – bzw. gegabelt werden können. Fisch, Vegetarisch, Fleisch, Dessert, Käse – alles ist möglich. Entweder als Aperitif oder sogar als Hauptmahlzeit. Wir konnten uns von der Variantenvielfalt schon überzeugen und man wird auf leckere Art absolut satt.
Aber auch normales Catering (auf Wunsch auch mit Tischen, Stühlen, Geschirr etc.) mit allen Bereichen des klassischen Menüs und Nachtisch unter Berücksichtigung von Sonderwünschen wird angeboten.
Für private KochEvents bzw. als Koch für zuhause steht Adriaan Held ebenfalls zur Verfügung – mit Ideenreichtum und viel Erfahrung.

Alles im Glas
Adriaan Held,Gourmet,Katharinenstr.6,10711 Berlin-Charlottenburg ; 030 65799390
www.allesimglas.de

finden mit googlemaps

Bookmark and Share
  • Über uns

    laikit sucht die Guten - wir wollen insbesondere Dienstleister und Produkte vorstellen, die uns eine hervorragende Leistung bieten, mit denen wir zufrieden sind und deren Angebot wir geprüft haben.

    So dass wir und dann auch Sie sagen können – laikit …. I like it !

  • Werbepartner

  • Ads

    stilwerk
    Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Parship
    JazzRadio Berlin