Rehwinkel Kinder-und Babyboutique

Spanien setzt nicht nur in der Modeszene für Erwachsene seit Jahren Akzente, auch Babies und Kinder sollen dort gut aussehen. Die Inhaberinnen Isabel und Maria Elena Rehwinkel Solorzano mit spanischen Wurzeln präsentieren deshalb mit Überzeugung überwiegend spanische Kindermode. Klassisches Design trifft hier auf hohe Qualität bis zur allergiefreien Bio-Baumwolle.
Für Babies und Kinder im Alter von 0-8 finden sich hier Kleider, Hosen, Blusen, Bodies und sogar Boxershorts für kleine Jungs, die schon ihren Vätern nacheifern wollen.
Für den Sommer gibt es Sandalen für Kind ( und Mutter !).
Außerdem entdeckt man dort Haarreifen für die Erstkommunion, Haarspangen und einige weitere nützliche Geschenkideen.
In Bezug auf Accessoires wurde ebenfalls an die Mütter gedacht, die sollen schließlich auch Spass haben: Es gibt Tunikas ,tolle Taschen aus Baumwolle oder Seide und Tücher aus Seide !
Im Winter wird es Alpaca-Pullover für Kinder und Babydecken geben.
Und wem dann noch nicht die Erleuchtung gekommen ist, kann eine Tischlampe im Landhausstil fürs Kinderzimmer mitnehmen.

Rehwinkel Kinder- und Babyboutique
Nehringstr. 18, 14059 Berlin-Charlottenburg; Di Mi Fr 10-13 und 14-18/Sa 10-14; 030 364 18 906
www.rehwinkel-boutique.de

finden mit googlemaps

Bookmark and Share
  • Über uns

    laikit sucht die Guten - wir wollen insbesondere Dienstleister und Produkte vorstellen, die uns eine hervorragende Leistung bieten, mit denen wir zufrieden sind und deren Angebot wir geprüft haben.

    So dass wir und dann auch Sie sagen können – laikit …. I like it !

  • Werbepartner

  • Ads

    stilwerk
    Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Parship
    JazzRadio Berlin