Hotel Schloss Neuhardenberg

Hotel Schloss Neuhardenberg ist ein Glücksfall für das Oderbruch, denn es ist nicht nur ein ideales Tagungszentrum, ein Ort zum Feiern oder eben ein schönes Hotel, sondern bietet auch viele hochklassige kulturelle Veranstaltungen.

Das Essen dort ist ein Genuss – entweder Spezialitäten aus den Mark Brandenburg in der im Landgasthausstil eingerichteten <<Brennerei>> oder klassische Kochkunst, mediterran inspiriert im Restaurant <<Orangerie>>.

Ich habe selbst dort einige Veranstaltungen erlebt, u.a. einen runden Geburtstag meiner Schwester mit organisiert und genießen dürfen. Die ganze Beratung und die Abwicklung war sehr professionell und „geschmeidig“, so dass wir uns um nichts kümmern mussten, weil alles glatt lief.


Hotel Schloss Neuhardenberg

Schinkelplatz
D-15320 Neuhardenberg
+49 (0)33476 – 600-0

www.schlossneuhardenberg.de

finden mit googlemaps

Bookmark and Share
  • Über uns

    laikit sucht die Guten - wir wollen insbesondere Dienstleister und Produkte vorstellen, die uns eine hervorragende Leistung bieten, mit denen wir zufrieden sind und deren Angebot wir geprüft haben.

    So dass wir und dann auch Sie sagen können – laikit …. I like it !

  • Werbepartner

  • Ads

    stilwerk
    Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Parship
    JazzRadio Berlin